Lernende kommen zu Wort | Geberit.ch

Lernende kommen zu Wort

Polymechaniker

Fabio Huber, Riccardo Caracciolo, Lorenz Gössi, Noah Affolter

“Geberit hat uns durch eine interessante und abwechslungsreiche Schnupperlehre überzeugt!“

Kunststofftechnologe und Anlagenführer

Lars Müller, Mevljudin Memedi

“Eine Lehrstelle zu finden ist möglich, doch eine Lehre bei Geberit machen zu dürfen, das ist Glück!“

KV

Tonia Erni, Diellza Sejdijaj, Prisca Riederer, Luc Bauckhage

“Dank der jahrelangen Erfahrung als Ausbildungsbetrieb und dank des guten Rufes bietet uns Geberit eine hervorragende Grundlage für die Zukunft.“

Informatiker und Automatiker

Manuel Behringer, Cedric Cathomas

“Geberit gibt uns die Möglichkeit, die Vielfältigkeit die unsere Berufe bieten, vollständig auszunutzen. Wir können uns auf eine interessante und lehrreiche Bildungsdauer freuen.“

Konstrukteure

Kay Ammann, Damian Eiras, Fabio Eichmüller, Roman Culatti

“Geberit bietet viele tolle Zusatzleistungen, die unsere Lehre interessant und spannend machen. Dies motiviert uns, das Beste zu geben.“

Logistiker

Raphael Tremp, Karim Gabsi

“Wir haben uns für eine Lehre bei Geberit entschieden, weil wir von den Produkten und der Arbeitsweise überzeugt sind.“