Geberit Preis Für Spitzenleistungen in der Sanitärbranche

Der Geberit Preis wird jährlich auf allen Stufen der Aus- und Weiterbildung in der Sanitärtechnik vergeben

Mit dem Geberit Preis für Spitzenleistungen in der Sanitärbranche belohnt Geberit junge Berufsleute für ihre herausragende Leistung in der Aus- und Weiterbildung.

Zusätzlich erhalten neben den besten Lehrlingen auch deren Lehrbetriebe einen Preis. Sie haben schliesslich zum Erfolg der Auszubildenden massgeblich beigetragen. Wie jedes Jahr hätte es ein grosses Fest zu Ehren der erfolgreichen Fachkräfte werden sollen. Dieses Jahr feiert die Preisverleihung gar das 10jährige Jubiläum. Aufgrund von COVID-19 ist nun aber vieles anders und so musste auch dieser Traditionsanlass abgesagt werden. Nichtsdestotrotz wurden die Berufsleute für ihre herausragenden Leistungen mit dem Geberit Preis prämiert.

Geberit Preis 2020 die Preisträger  (, 111 KB )
Geberit Preis 2019 die Preisträger  (, 119 KB )
Geberit Preis 2018 die Preisträger  (, 114 KB )

Impressionen Geberit Preis 2019