B2C CRM Management (m/w)


Unter dem Motto "I Love Water" unterstützen Sie uns befristet als Elternzeitvertretung beim Ausbau und dem Vertrieb der Marke Geberit AquaClean.

Hauptaufgaben

Sie schaffen die Grundlagen für unsere zielgruppenspezifischen und personalisierten Kampagnen. Ob es um Mailingaktionen oder Kundenanschreiben geht – präzise selektieren Sie Endkundendaten und bereiten sie entsprechend auf. In umfassenden Auswertungen machen Sie den Erfolg transparent. Organisationsstark steuern Sie Aktivitäten, die aus Kundenreaktionen hervorgehen. Regelmäßig und systematisch pflegen Sie unsere Daten und stellen so eine hohe Datenqualität sicher. Neben der Steuerung der Kampagnen-Prozesse und dem Kampagnen-Tracking überzeugen Sie bei der Erstellung von Ansprache-Konzepten für Endkunden und Hotels in Zusammenarbeit mit der Kreativ Agentur. Unser Kampagnen-Team schätzt Ihre engagierte Unterstützung bei der Durchführung von Offline- und Online-Kampagnen.

Profil

Fachliche Voraussetzung ist Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen erleichert Ihnen den Einstieg bei uns. MS Office, insbesondere Excel, setzen Sie sicher ein. Sie erfassen schnell, worauf es ankommt, verstehen es Zusammenhänge zu kombinieren und Daten in logischer Plausibilität bereitzustellen. Wenn Sie bereits Kenntnisse der Zielgruppen Großhandel, Installateure und Hotellerie mitbringen, umso besser. Verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamorientiert gehen Sie Ihre vielseitigen Aufgaben an.

Bewerbung

Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Kontakt

Ramona Häberle
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
D: +49 7552 934 467

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Als integrierter Konzern verfügt Geberit in den meisten Ländern Europas über eine sehr starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

Die Fertigungskapazitäten umfassen mehr als 30 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in nahezu 50 Ländern erzielte Geberit 2016 einen Nettoumsatz von CHF 2,8 Milliarden.