Aussendienst und Beratung

Wir sind gerne für Sie da.

Information und Beratung für unsere Kunden sind unsere Stärke. Der Geberit Aussen- und Innendienst besteht aus mehreren Teams, die verschiedenen Kundengruppen je nach Interesse mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Beratungsangebot zu Geberit AquaClean wird für Privatkunden durch persönliche Beratungen durch Geberit AquaClean Privatkundenberater ergänzt.

Ansprechpartner für Handel und Vorfabrikanten

Unsere Regionalverkaufsleiter sind für die optimale Betreuung der Händler- und OEM-Kunden in definierten Gebieten zuständig.

Zur ihren Betreuungsaufgaben gehören:

  • regelmässige Kundenbesuche
  • Information und Instruktion über unsere Produkte und Leistungen
  • Unterstützung in Aktionen, Verkaufsförderungsmassnahmen und anderen Verkaufsaktivitäten

Unser Ziel ist, unseren Kunden auf Basis einer partnerschaftlichen Beziehung maximale Zufriedenheit zu gewährleisten.

Suche Ansprechpartner.

Ansprechpartner für Installateure und Planer

Als Mitarbeiter eines Fachbetriebes oder eines Lehrinstitutes unterstützt Sie Ihr Technischer Berater mit Informationen zu den Geberit Produkten und deren fachlich richtigen Einsatz. Für Geberit AquaClean stehen Ihnen zusätzlich Fachberater und für Geberit ProPlanner eine spezielle Helpline zur Verfügung.

Suche Ansprechpartner

Ansprechpartner für geschäftliche Endkunden

Um den besonderen Bedürfnissen und Anforderungen von Architekten, Generalunternehmungen, Hotels, Residenzen, Kliniken und Immobilieninvestoren gerecht zu werden, beraten und unterstützen die Verkaufsberater Geschäftskunden insbesondere in Fragen zu Produkten wie Geberit AquaClean und allen designorientierten Geberit und Keramag Produkten (Keramik, Möbel, Monolith,Betätigungsplatten, Duschplatz- und Public-Lösungen).


Suche Ansprechpartner