Einfach fest verbunden

Geberit Schweissgeräte

Durchdachte und zuverlässige Maschinen für den Profi

Geberit PE-HD und Geberit Silent-db20 Rohre und Formteile können miteinander verschweisst werden. Dazu eignen sich sowohl die Spiegelschweissung als auch Elektroschweissmuffen. Geberit bietet hierfür moderne und hocheffiziente Schweissgeräte an.

Zeitersparnis auf der Baustelle und in der Werkstatt

Die Spiegelschweissmaschinen Universal und Media sind leicht zu bedienen und können schnell umgerüstet werden. Durch ihre schon fast sprichwörtliche Robustheit eignen sie sich sowohl für die Vorfertigung in der Werkstatt als auch für den Einsatz auf der Baustelle.


Weniger Gewicht, rascher Werkzeugwechsel

Nun hat Geberit diese Maschinen komplett überarbeitet, ohne dabei die sprichwörtliche Robustheit preiszugeben. Besonderes Augenmerk wurde auf die Bedienung und das Umrüsten der Maschine von einer Rohrdimension zur anderen gelegt.

Effizient und leicht zu bedienen

Das Geberit Elektroschweissgerät ESG 3 kann für alle Dimensionen bis ø 315 eingesetzt werden und bis zu drei Elektroschweissmuffen gleichzeitig verschweissen. Eine Fernbedienung erleichtert die Arbeit. Dank eingebautem Überspannungsschutz kann es auch mit einem Generator betrieben werden.