Geberit Monolith

Immer mehr Kunden legen nicht nur grossen Wert auf Körperpflege, sondern auch auf elegantes Design und eine unkomplizierte Handhabung bei der Renovation des Bades. Der innovative Geberit Monolith wird diesen Bedürfnissen gerecht.

Die Designlösung mit integriertem Spülkasten
Das elegante Sanitärmodul mit integriertem Spülkasten lässt sich ideal mit der Geberit AquaClean Serie kombinieren. Gemeinsam bilden sie eine stilvolle Alternative zum konventionellen WC mit aufgesetztem Spülkasten. Der Monolith besticht durch sein anspruchsvolles Design und fügt sich harmonisch in bestehende Badezimmer ein. Nicht umsonst wurde er mit dem if product design award 2010 ausgezeichnet.

In wenigen Schritten zum Designerbad
Geberit Monolith lässt sich schnell und einfach an bestehende Wasser- und Abwasseranschlüsse anschliessen. Perfekt für alle WCs ohne Spülkasten hinter der Wand. Geberit Monolith fügt sich auch harmonisch in jeden Neubau ein und setzt einen eleganten Designakzent in jedem Badezimmer.