Nachhaltige Lösungen für die Trends der Zukunft

Geberit Kompetenzen

Seit seiner Gründung war das Unternehmen Geberit mit vielen tiefgreifenden Wandlungen konfrontiert und hat mit immer besseren Produkten und Lösungen passende Antworten für den Sanitärbereich gefunden. Weniger Wasser-, Rohstoff- und Energieverbrauch, Lösungen für komplexe Bauprojekte, mehr Komfort, Hygiene und Frische für jeden Einzelnen: Mit innovativen Lösungen in der Sanitärtechnik leistet Geberit damit einen Beitrag, die Lebensqualität der Menschen nachhaltig und ganzheitlich zu verbessern.

Unsere Kompetenzen:

Nachhaltiges Bauen

Wir betrachten ökologisches Verhalten als eine Selbstverständlichkeit. Deshalb verbessern wir uns seit Jahrzehnten in allen Geschäftsbereichen im Sinne der Nachhaltigkeit.

Brandschutz

Wir entwickeln Produkte, die sicherstellen, dass sich Brände nicht unkontrolliert über Rohrleitungssysteme oder horizontal wie auch vertikal über Brandabschnitte ausbreiten.

Schallschutz

Wir stellen sicher, dass haustechnische Installationen zuverlässig und gleichzeitig geräuscharm sind.

Komfort

Wir befassen uns mit Trends, die in modernen Gesellschaften bedeutend sind. Darum widmen wir dem Komfortfaktor im Badezimmer besondere Aufmerksamkeit.

Abwasserhydraulik

Wir sind der Meinung, dass man eine Abwasserinstallation gesamtheitlich anschauen muss, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Trinkwasserhygiene

Wir sorgen dafür, dass sauberes Trinkwasser auch im Haus einwandfrei bleibt.