Endkunden-Garantie

Geberit AquaClean gewährt 3 Jahre Garantie für Ersatzteile

Qualität und Zuverlässigkeit besiegelt: Sie finden auf jedem Geberit AquaClean Modell das „+1-Siegel“.

Geberit verlängert die Herstellergarantie von zwei Jahren auf volle drei Jahre. Geberit garantiert ab Installationsdatum, dass ein Geberit AquaClean drei Jahre lang frei von Material- und Produktionsfehlern ist. In den ersten zwei Jahren übernimmt Geberit die kostenlose Instandsetzung oder den kostenlosen Austausch der defekten Teile durch den von Geberit beauftragten Kundendienst. Im dritten Jahr übernimmt Geberit die kostenlose Ersatzlieferung der defekten Teile an den von Geberit autorisierten Kundendienst, den Sie mit der Reparatur beauftragen.

Wichtig: Ansprüche aus der Garantie bestehen nur, wenn das Produkt von einem Sanitärfachbetrieb installiert wurde. Zudem müssen Sie innerhalb von 90 Tagen nach Installation die dem Gerät beigefügte Garantiekarte inklusive Seriennummer ausfüllen und diese an Geberit senden. Noch einfacher: die Online-Registrierung auf www.geberit-aquaclean.ch.

Was Sie davon haben, wenn wir die Garantie verlängern.
Wir sind von unserem Know-how und der daraus resultierenden Qualität aller Geberit AquaClean Wohlfühltoiletten so überzeugt, dass wir die Garantie verlängern. Dieses von Geberit entgegengebrachte Vertrauen soll Ihnen die Sicherheit geben, einen starken Partner an Ihrer Seite zu haben. Ihre Kompetenz als Fachperson wird durch die verlängerte Garantiezeit für Ersatzteile untermauert.


Geberit Garantiebestimmung

Wo finden Sie die Seriennummer?

Seriennummerposition

Neu: auf den "Endkunden-Dokumenten" befindet sich ein Aufkleber mit der Seriennummer, der abgezogen und auf die Garantiekarte geklebt werden kann. Natürlich kann die Seriennummer auch manuell eingetragen werden.

Wie sieht die Seriennummer aus?

  • Die Seriennummer ist 14-stellig und besteht aus Buchstaben und Zahlen.
  • Beispiel Geberit AquaClean 8000plus, UP, wandhängend
  • Beispiel Seriennummer: EB1005CH138456