Kundendienst und Garantie

Im Fall der Fälle.

Bei Fragen rund um Service und Wartung oder bei einer allfälligen Reklamation zu Ihrem Geberit Produkt wenden Sie sich bitte an den Installateur oder den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde.

Für Service und Reparaturen, die nicht durch Ihren Installateur erledigt werden können, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie die besonderen Hinweise und Informationen über Wartung und Pflege, Service und Garantie zu unseren Dusch-WCs Geberit AquaClean

Garantieverlängerung Geberit AquaClean
Wartung und Pflege Geberit AquaClean

Kundendienst

Sie erreichen uns zu den angegebenen Zeiten. In vielen Fällen können wir schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die nötigen Schritte ein.

Tefefonischer Kundendienst
Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr,
Freitag von 7:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 Uhr

Telefon +41 848 882 982