Medien-mitteilungen

Hier finden Sie unsere drei aktuellsten Medienmitteilungen. Alle weiteren finden Sie in unserem Archiv.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für hochauflösendes Bildmaterial zu kontaktieren: medien.ch@geberit.com

28.02.2017 Forschung und Entwicklung für mehr Lebensqualität - Know-how Installed
Dank gezielten Investitionen in Forschung und Entwicklung ist Geberit die weltweit treibende Kraft in der Sanitärtechnik und setzt immer wieder neue Massstäbe. Geberit kombiniert zukunftsweisende Technologien mit umfassendem Know-how, um die Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen. 09_Forschung_und_Entwicklung_DE (202.88 kB)
28.02.2017 Für exklusive Baderlebnisse - Keramag Neuheiten 2017
Keramag erweitert das Programm spülrandloser Rimfree® WCs um fünf weitere Modelle und ergänzt damit die Bad-Serien mit einem sichtbaren Plus an Pflegeleichtigkeit und Hygiene. Geräumige Spiegelschränke im schlichten, universell einsetzbaren Design ergänzen das Lichtspiegelprogramm der Keramag-Serie Option. Und für die Kleinsten bietet Keramag ein kindergerechtes ergonomisch und funktional clever durchdachtes Sanitärkonzept für Kindergärten und Schulen. 06_Geberit_Keramag Neuheiten_2017_DE_B2B (182.78 kB)
28.02.2017 Vorgedacht, vormontiert - Geberit Duschfläche Setaplano
Die Geberit Duschfläche Setaplano besteht aus einem hochwertigen Mineralwerkstoff, dessen Oberfläche sich seidig-sanft und warm anfühlt und einfach zu reinigen ist. Die Anzahl der zur Montage notwendigen Einzelteile sind auf ein Minimum beschränkt. Durch die werkseitige Vormontage von Stahlrahmen und Abdichtung wird die Arbeit vereinfacht und eine sehr hohe Sicherheit erzielt. 02_Geberit Setaplano Duschfläche_B2C-DE (157.97 kB)

Hier finden Sie unsere 3 aktuellsten Medienmitteilungen. Alle weiteren finden Sie in unserem Archiv.

28.02.2017 Eine neue Stufe des Komforts - Neuheiten im Geberit AquaClean Dusch-WC Sortiment
Der Wohnlichkeit im Bad wird heute ein besonderer Wert zugemessen. Doch warum ist dann der Toilettengang eigentlich immer noch so eine Nebensächlichkeit? Immerhin verbringen Frauen pro Tag im Schnitt 18 Minuten auf der Toilette, Männer drei Minuten weniger. Das ergibt 90 bis 110 Stunden pro Jahr. Grund genug auch anspruchsvollsten Kunden das Gefühl von Frische und Sauberkeit nach dem Toilettengang näher zu bringen. Die neuen Geberit AquaClean Dusch-WCs kombinieren ausgeklügelte Technik und stilvolles Design. 03_Geberit_AquaClean_Neuheiten_2017_B2B (195.63 kB)
28.02.2017 Überraschend vielseitig - Das neue Dusch-WC Geberit AquaClean Tuma
Das neue Dusch-WC Geberit AquaClean Tuma vereint elegant-schlichtes Design mit ausgeklügelter, innovativer Technologie. Als WC-Komplettanlage eignet sich das Dusch-WC für viele Anwendungen. Alternativ dazu wird es auch als WC-Aufsatz angeboten, der unkompliziert nachgerüstet werden kann. Das AquaClean Tuma ist ab April lieferbar. 02_Geberit_AquaClean_Tuma_DE (195.40 kB)