Medien-mitteilungen

Hier finden Sie unsere drei aktuellsten Medienmitteilungen. Alle weiteren finden Sie in unserem Archiv.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für hochauflösendes Bildmaterial zu kontaktieren: medien.ch@geberit.com

15.08.2016 BIM-Daten zu Geberit Produkten
Um Bauherren, Architekten, Ingenieure und Planer möglichst optimal zu unterstützen, bietet Geberit zu allen relevanten Produkten parametrische BIM-Daten an. Diese stehen kostenlos zum Download zur Verfügung und unterstützen die weltweit am stärksten verbreitete BIM-Softwarelösung AutoDesk Revit. MM_BIM Daten zu Geberit Produkten_August 2016 (214.99 kB)
01.07.2016 Geberit geht Bildungspartnerschaft mit dem Schweizerischen Plattenverband SPV ein
Geberit und der SPV sehen in der Bildungspartnerschaft die grosse Chance, dank vertiefter Ausbildung der Plattenleger - vor allem im Bereich Abdichtung des Duschenplatzes - die Schnittstellen zwischen Sanitärinstallateur und Plattenleger zu vereinfachen, optimieren und die Berührungsängste zu minimieren. Bildungspartnerschaft Geberit und SPV (135.36 kB)
23.05.2016 Eröffnung des Forschungsgebäudes NEST der Empa
Am 23. Mai 2016 wird das modulare Forschungsgebäude NEST von Empa und Eawag in Dübendorf im Beisein hochrangiger Gäste aus Wirtschaft, öffentlicher Hand und Forschung feierlich eröffnet. Auch Geberit baut mit der Empa gemeinsam an der Zukunft. MM_Geberit_Eröffnung_NEST (311.29 kB)

Hier finden Sie unsere 3 aktuellsten Medienmitteilungen. Alle weiteren finden Sie in unserem Archiv.

11.01.2017
11.01.2017 Kulturwandel im Bad
Alle reden heute von Design. Kaum ein Hersteller rund ums Bad, der da nicht mithalten möchte. Doch was unterscheidet gutes von wirklich perfektem Design? Gut ist oft nur modisch und damit kurzlebig. Für Christoph Behling, Designer von Luxusuhren, Solarbooten und hochwertigen Geberit Produkten ist «gut» nicht genug. Ein Design-Produkt muss perfekt sein. Es muss langlebig sein und gefallen, solange es funktioniert.Der Industriedesigner Christoph Behling im Gespräch über das, was ihm als Designer wichtig ist. Interview_Christoph_Behling_Industriedesigner (206.30 kB)
01.07.2016 Geberit AquaClean Mera Wandpanel