Lernende kommen zu Wort

Nadine Fritschi, Lernende Kauffrau

"Eine Lehre als Kauffrau bei Geberit ist abwechslungsreich, spannend und ein guter Grundstein für den weiteren Berufsweg."


Clemens Schweizer, Lernender Koch

"Als Koch bei Geberit sind die Arbeitszeiten geregelt und das Wochenende steht zur freien Verfügung."


Lars Herrmann, Lernender Automatiker

"Mein Vater arbeitet ebenfalls bei Geberit. Eine Lehre als Automatiker ist sehr vielseitig."


Vincenzo Celano, Lernender Polymechaniker

"Als Polymechaniker sehe ich was ich gemacht habe."


Tim Naumann, Lernender Konstrukteur

"Ich schätze bei Geberit die 40-Stunden-Woche."


Sascha Grob, Lernender Kunststofftechnologe

"Während meiner Lehre als Kunststofftechnologe werde ich gut betreut."


Pascal Wäfler, Lernender Kunststoffverarbeiter

"Ich finde es eine tolle Sache, dass wir Lernende das Mittagessen im Personalrestaurant zum halben Preis geniessen können."


Miran Ademi, Lernender Logistiker

"Mein Oberstufenlehrer hat mir eine Lehre bei Geberit empfohlen. Logistiker ist ein sehr interessanter Beruf und ich arbeite in einem super Team!"


Nico Landolt, Informatiker

"Ich schätze es in meiner Lehrzeit als Informatiker besonders, dass wir verschiedene Abteilungen durchlaufen. Dies macht die Lehrzeit zum einen einiges interessanter und hilft zum anderen seine eigenen Wünsche und Vorlieben innerhalb der Informatik kennen zu lernen."